> Offroad Tagestouren für Adventurebikes in Slowenien

Nur 45 Minuten südlich von Graz oder süd-östlich von Klagenfurt bietet ein riesiges Schotterstaßennetz Offroadfahrspaß ohne Ende. Die einfachen Schotterstraßen in herrlicher Landschaft sind ideal für Einsteiger und Genießer, eignen sich aber auch für Fortgeschrittene, um an der Offroadfahrtechnik zu feilen. Optional auch mit ein paar Schmankerln. 😁
Je nach Wetterlage geht es im März wieder los. Termine an den Wochenenden werde ich hier auf der Website und auf JentlFlow Facebook  ausschreiben. Nach Vereinbarung geht es aber immer auch unter der Woche.
Die Tagestouren sind als geführte Tour oder inklusive Fahrtechnik/Setuptipps vom Ridingcoach möglich.

Hier der Link zu den Tagestouren Termine für Adventurebikes in Slowenien und zum Kalender.

Offroad Mehrtagestouren für Adventurebikes in Slowenien

Von Graz aus gemischt auf Asphalt und Schotter über Berge und Hügeln Richtung Črna na Koroškem oder Postojna. Mit einer oder zwei Übernachtungen ein besonderes Erlebnis. Geplant im Frühsommer, Schwierigkeitsgrad leicht.  Sobald Tour und Termin fixiert ist, gibt es Info hier auf der Website, im Kalender und auf  JentlFlow Facebook.

> Westalpen guided Offroadtour

Heuer im Herbst, Info und Termin folgen. Es geht wieder für eine Woche nach Oulx. 5 Tage guiding. Das ultimative Erlebnis für Adventurebikefahrer. Anspruchsvolles Terrain für erfahrene Offroadbiker! 😎

> Bosnia Rally 20-25.7.2020

Ohne Zeitnehmung in der Gruppe entspannt Rallyfeeling erleben. Ich möchte dort 2020 erstmals teilnehmen. Gemeinsam mit einigen Teilnehmern des jentlflow Offroadtrainings. Zur Vorbereitung werden wir einige Ausfahrten machen und an der Fahrtechnik arbeiten.

> Transeurotrail

Nach ein paar TET Sektionen im letzten Jahr in Slowenien habe ich Lust auf mehr bekommen. Offroadfahrkönnen erforderlich! Kann man auch mit Schotterstraßen kombinieren und so den Schwierigkeitsgrad variieren. Wer auch in diese Richtung plant – gerne bei mir melden! 🤗

Mit dem Adventurebike am MX Track

Auf der Motocross-Strecke in Szentgotthard kann man – bei trockenen Boden – auch ein großes Adventurebike bewegen und so perfekt Offroadfahrtechnik trainieren. Ich möchte einen Trainingstag organisieren. Info folgt.

> Hardenduro/MX Training

Für Hobbyfahrer und Einsteiger bietet sich das Fahrtechniktraining für Hardenduros und Motocrosser an. Am Offroadgelände in Szentgotthárd, eine Stunde von Graz entfernt, kann man eine Motocross-Strecke, eine Endurorunde und einen Superenduro-Parcours nutzen. Ideal um die Fahrtechnikbasics zu erlernen und zu üben.