KTM 890 Adventure R 2023 – erstes Setup und Tuning
Nach vier Jahren und gut 60.000km auf drei KTM Adventure 790/890 habe ich viel Erfahrung auf der Mittelklasse Big Enduro gesammelt. Und auch viele Tuning [...]
Nach vier Jahren und gut 60.000km auf drei KTM Adventure 790/890 habe ich viel Erfahrung auf der Mittelklasse Big Enduro gesammelt. Und auch viele Tuning [...]
Für sportliche Offroader ist neben der Jentlflow Westalpentour die Bosnia Rally das Adventurebikehighlight des Jahres. Ebenso wie in den italienisch/französischen Alpen gibt es hier sensationelle [...]
Die Bosnia Rally – Roadbook Training Camp und eine gute Gelegenheit, sein Offroad Bike in herrlicher Landschaft sportlich zu bewegen. Mit Gleichgesinnten Rally Luft schnuppern [...]
Unter sportlichen Adventurebikefahrern beim Jentlflow Offroadtraining immer ein Gesprächsthema - die Bosnia Rally. Will man sein Bike richtig sportlich legal offroad bewegen, und das ohne [...]
Nach nur 2 Jahren am Markt wird 2021 die 790er KTM Mittelklasseadventure von der neuen KTM Adventure 890 abgelöst. Geschuldet in erster Linie den strengeren [...]
Nach zwei Saisonen und über 26.000km habe ich viel Erfahrung mit meiner KTM Adventure 790R gesammelt. Nach Fahrwerkstest und Fahreigenschaften, Motor und Bremsen im Offroadtest [...]
Der KTM Adventure 790R Tuningwahn geht in die nächste Runde. Neben ein paar kleinen, aber durchwegs sinnvollen Verbesserungen ist der Schritt zum WP Pro Fahrwerk [...]
Ich habe immer gedacht, bei Hardenduros gibt es schon viel an Tuningmöglichkeiten. Doch das Angebot an Teilen für die KTM 790 Adventure ist um Welten [...]
Meine KTM Adventure 790R bin ich jetzt ein Jahr gefahren. Über 10.000km. Das meiste war echtes Adventurebikeriding. Das heißt für mich Asphalt und Schotter kombiniert. [...]
Ready to race Die KTM Adventure 790R funktioniert aus der Auslage heraus wunderbar Offroad und besser als alle anderen Mittelklasseadventurebikes. Das liegt daran dass KTM [...]