Dunlop Trailmax Raid im Jentlflow Westalpentest
Nach dem - Dunlop Trailmax Raid – Test beim Jentlflow Rallyfahrtechniktraining in Kroatien – im Juni 2023 jetzt der Test bei der Jentlflow Westalpentour im [...]
Nach dem - Dunlop Trailmax Raid – Test beim Jentlflow Rallyfahrtechniktraining in Kroatien – im Juni 2023 jetzt der Test bei der Jentlflow Westalpentour im [...]
50:50er Reifen versus Rally Reifen – eigentlich ein klarer Fall, welcher Reifen für welchen Einsatzzweck besser geeignet ist. Dennoch fragen sich Adventurebiker, ob der 50:50er [...]
Nach einer Saison mit dem Serienfahrwerk WP XPLOR rüstete ich 2020 meine KTM 790 Adventure R - KTM Adventure 790R erste Eindrücke - mit dem [...]
Das JentlFlow Rallyfahrtechniktraining in Kroatien - Fahrtechniktraining für die Bosnia Rally - ist die ideale Vorbereitung für Teilnehmer von Amateurrallies. Lange Etappen auf typischem Terrain [...]
Immer wieder kommen Adventurebiker mit schweren Zweizylindern an Ihre Grenzen, wenn das Gelände etwas technischer wird. Ist der Schwung bei steileren Auffahrten weg, ist Anfahren [...]
Nach je zwei Jahren Adventure 790 und dann 890 jetzt 2023 das erste größere Update der KTM 2-Zylinder Mittelklasse KTM Big Enduro. War es beim [...]
Nach vier Jahren und 60.000km auf 790/890er KTM Adventure Bikes habe ich einige Offroadreifen probiert bzw. getestet. Im Rahmen meiner Offroadtrainings- und Touren bin ich [...]
Ist die neue Husqvarna Norden 901 nur eine KTM Adventure in eigenständiger Optik, oder steckt doch mehr dahinter? Ich konnte bei Euro Motors Graz die [...]
Unter sportlichen Adventurebikefahrern beim Jentlflow Offroadtraining immer ein Gesprächsthema - die Bosnia Rally. Will man sein Bike richtig sportlich legal offroad bewegen, und das ohne [...]
Serienmäßig ist meine KTM Adventure 890 mit breiten Schlauchlosfelgen ausgestattet. Die passen zum Allroundcharakter der Mittelklasseadventure auch sehr gut. Meine 890er habe ich allerdings zur [...]