KTM Adventure 890 – Transformation to Rally
Nach nur 2 Jahren am Markt wird 2021 die 790er KTM Mittelklasseadventure von der neuen KTM Adventure 890 abgelöst. Geschuldet in erster Linie den strengeren [...]
Nach nur 2 Jahren am Markt wird 2021 die 790er KTM Mittelklasseadventure von der neuen KTM Adventure 890 abgelöst. Geschuldet in erster Linie den strengeren [...]
Die KTM Adventure 790R ist schon im Serienzustand Offroad das beste Adventurebike am Markt. Mal abgesehen von der Rally Version, aber dazu später. Kein anderes [...]
Der KTM Adventure 790R Tuningwahn geht in die nächste Runde. Neben ein paar kleinen, aber durchwegs sinnvollen Verbesserungen ist der Schritt zum WP Pro Fahrwerk [...]
Ich habe immer gedacht, bei Hardenduros gibt es schon viel an Tuningmöglichkeiten. Doch das Angebot an Teilen für die KTM 790 Adventure ist um Welten [...]
Meine KTM Adventure 790R bin ich jetzt ein Jahr gefahren. Über 10.000km. Das meiste war echtes Adventurebikeriding. Das heißt für mich Asphalt und Schotter kombiniert. [...]
Ready to raceDie KTM Adventure 790R funktioniert aus der Auslage heraus wunderbar Offroad und besser als alle anderen Mittelklasseadventurebikes. Das liegt daran dass KTM hier [...]
Ergonomie BasicsWelche Anbauteile beeinflussen die Ergonomie, die individuelle Steh- und Sitzposition, am meisten? Richtig - Lenker, Fußrasten und Sitzbank, denn mit diesen drei Komponenten erfolgt [...]
Jeder Adventure ihr Abenteuer2 Jahre lang konnte ich auf der KTM Super Adventure 1290R Erfahrungen sammeln. Von Straßentouren in den Dolomiten über Offroadabenteuer in den [...]