Bosnia Rally 2021 mit der KTM Adventure 890
Unter sportlichen Adventurebikefahrern beim Jentlflow Offroadtraining immer ein Gesprächsthema - die Bosnia Rally. Will man sein Bike richtig sportlich legal offroad bewegen, und das ohne [...]
Unter sportlichen Adventurebikefahrern beim Jentlflow Offroadtraining immer ein Gesprächsthema - die Bosnia Rally. Will man sein Bike richtig sportlich legal offroad bewegen, und das ohne [...]
Serienmäßig ist meine KTM Adventure 890 mit breiten Schlauchlosfelgen ausgestattet. Die passen zum Allroundcharakter der Mittelklasseadventure auch sehr gut. Meine 890er habe ich allerdings zur [...]
Wer sein Adventurebike auf unterschiedlichem Terrain bewegt, hat sicher schon einmal mit der Option eines zweiten Laufradsatzes geliebäugelt. Der breite Einsatzbereich von Straße bis härteres [...]
Schon als Straßen Motorradfahrer ist man starken Temperaturschwankungen ausgesetzt. Früh morgens, abends und am Pass ist es kühl, mittags kann es dafür im Tal richtig [...]
Neben dem Helm - Adventurebikehelme Kaufberatung - zählen die Stiefel zu den wichtigsten Ausrüstungsgegenständen eines Motorradfahrers. Das gilt für den Offroader noch mehr als für [...]
Nach zwei Jahren und gut 26.000 Kilometern auf der 790R jetzt der Wechsel auf die neue KTM 890 Adventure. Nachdem ich meine 790er in mehreren [...]
Nach nur 2 Jahren am Markt wird 2021 die 790er KTM Mittelklasseadventure von der neuen KTM Adventure 890 abgelöst. Geschuldet in erster Linie den strengeren [...]
Zwei Saisonen und gut 26.000km hat mich die KTM Adventure 790R auf meinen Touren begleitet. Und hat dabei immer zuverlässig funktioniert. Im Frühjahr 2021 kommt [...]
Ende September ging es eine Woche nach Oulx im Piemont. 80km westlich von Turin gelegen befindet sich der kleine Ort im Susatal, dem Epizentrum des [...]
Die KTM Adventure 790R ist schon im Serienzustand Offroad das beste Adventurebike am Markt. Mal abgesehen von der Rally Version, aber dazu später. Kein anderes [...]