Latest Blog News
Adventurebike
Hardenduro
E-Bike Freeride
KTM 890 Adventure – Tuning 2024, Teil Drei – Offroad Performance
Nach Teil Eins - Offroad Ergonomie und Teil Zwei - Offroad Protection geht es jetzt abschließend um Performance Tuning. Jetzt ist es nicht so, dass es einer KTM 890 Adventure an Performance mangelt, dennoch gibt es unzählige Teile, die für besseres Handling im harten Offroadeinsatz sorgen. Nach vier Jahren mit der 790/890er hat sich da einiges an Teilen angesammelt, und [...]
KTM EXC 350F 2020 – Ready for 2020
Seit Juli 2019 bin ich jetzt 45 Stunden mit meiner KTM EXC 350F 2020 gefahren. Beim 2020er Jahrgang ist vieles neu – KTM EXC 350F 2020 – First Setup - daher war und ist es nicht einfach, die Abstimmung perfekt hinzubekommen. Vor allem gilt es die perfekte Balance zwischen Vorder- und Hinterachse zu finden und so in jeder Situation, sitzend [...]
Cannondale Moterra1 2020 versus Spezialized Kenevo Expert 2020
2020 ist ein guter E-Bike Jahrgang. Es gibt viele Neuentwicklungen aufgrund der neuen, kapazitätsstärkeren Batterien die unauffällig und daher formschön in das Unterrohr integriert werden können. Bikestore Graz hat mir eine Top Neuheit, das brandneue Cannodale Moterra Neo1 zur Verfügung gestellt. Für mich als Spezialized Kenevo Biker ist dieses E-Enduro aus mehrerer Hinsicht interessant: Ist der neue Bosch Performance CX [...]
KTM 890 Adventure – Tuning 2024, Teil Drei – Offroad Performance
Nach Teil Eins - Offroad Ergonomie und Teil Zwei - [...]
KTM EXC 350F 2020 – Ready for 2020
Seit Juli 2019 bin ich jetzt 45 Stunden mit meiner [...]
Cannondale Moterra1 2020 versus Spezialized Kenevo Expert 2020
2020 ist ein guter E-Bike Jahrgang. Es gibt viele Neuentwicklungen [...]


