Lade Veranstaltungen

< noch 5 Plätze frei! >

Zusammen mit Gripsmania veranstalten wir diese 2 Tagestour mit Übernachtung in Slowenien. Ideal für Adventurebikefahrer mit noch wenig Offroaderfahrung, die in herrlicher Landschaft eine Schottertour fahren wollen. Dazu gibt es Setup– und Fahrtechniktipps vom Ridingcoach.

2 Tage Adventurebike Guiding Plus

Wir starten in Eibiswald mit leichtem Gepäck für die Übernachtung in Slowenien. Über einen kleinen Grenzübergang geht es weiter über Schotterstraßen ins Skigebiet Kope bei Slovenj Gradec. Am zweiten Tag fahren wir weiter nach Rogla und wieder zurück nach Eibiswald. Bei dieser Tour liegt der Schwerpunkt auf Guiding durch das wunderschöne Hügelland hinter der österreichischen Grenze. Dazu besprechen wir die Offroadfahrtechnik und das Motorradsetup.

 

Fahrlevel

Diese Tour richtet sich in erster Linie an Offroad Beginner.

Vorbereitung

Welches Motorrad ist geeignet? Kann ich mit „Straßenreifen“ mitfahren? Soll ich bei den Reifen Luft ablassen? Welches Gepäck ist ideal? Kann ich sonst mein Motorrad vorbereiten? Was soll ich anziehen? Was soll ich mitnehmen? Alles über die richtige Vorbereitung erfahrt Ihr im JentlFlow Adventurebike Blog Beitrag Jentlflow Adventurebike Offroad Fahrtechnik Training – perfekt vorbereitet am Start.

Info:

  • 2-Tages Adventurebiketour von Eibiswald aus
  • Start Samstag 10:00 in Eibiswald, Eybel Tankstelle
  • Trainingsende Sonntag 17:00 in Eibiswald
  • Schwierigkeitsgrad leicht, einfache Schotterstraßen
  • Übernachtungsmöglichkeiten im Skigebiet Kope
  • maximal 5 Personen
  • Bei Schlechtwetter verschieben wir.

Preis: 199,- Spezial Grismania Deal

Anmeldelink:  Gripsmania Exklusivangebot – Adventurebike-Coaching für Offroad-EinsteigerInnen

Teile diesen Beitrag!